Über UNS

Mirella und Mike Schütz gründeten die Firma Trendlounge AG im Jahr 2012, mit der Idee, einen Onlineshop für Wohnaccessoires und ausgesuchte Einrichtungsgegenstände zu eröffnen. Den Shop und die damit verbundenen Arbeiten im Lager, dem Versand, dem Einkauf etc. stemmten sie mit grossem Einsatz und Erfolg nebenberuflich. Bis ihnen der zeitliche Aufwand allmählich über die Ohren wuchs. So haben sie sich 2017 schweren Herzens dazu entschlossen, den Shop einzustellen und die Lager aufzulösen, um sich neben ihren Hauptberufen wieder etwas mehr Freizeit zu gönnen.
 

Während Mike Schütz wieder mehr Zeit zur Verfügung hatte, entwickelte er allmählich eine neue Idee: die Planung und der Bau von Containerhäusern. Seit dem 1.1.2020 geht er hauptberuflich dieser Aufgabe nach und hat sich entschieden, mit bald 50 Jahren noch einmal etwas ganz Neues von Grund auf zu starten.
   

Container in Schottland

vergessenes Wohnhaus in schottland...


Trendlounge AG Mike Schütz

Immer schön überlegen...


Container im Hafen

Viele Häuser im Rotterdammer haFen...


Mike Schütz Trendlounge AG

immer auf der Suche nach neuen ideen...

Container Baltrum

ein Blickfang - Container auf der Insel Baltrum

Containerhäuser schwimmen vorbei

Da fahren meine häuser vorbei...